Kunsthandwerk im Franzbauernhaus

Logo Kunsthandwerk im Franzbauernhaus
Logo Kunsthandwerk im Franzbauernhaus

Kunsthandwerksmarkt im Franzbauernhaus

Das Franzbauernhaus
das Franzbauernhaus (Pichl-Großdorf 11) wurde im Jahr 1864 erbaut. Im April 2006 wurde es, nachdem es lange Zeit leerstand, vom Creativ-Verein in mühevoller Kleinarbeit wieder revitalisiert und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Seither präsentieren die Mitglieder in über zehn liebevoll gestalteten und dekorierten Ausstellungszimmern ihre Werke.

gegen Voranmeldung öffnet das Franzbauernhaus auch seine Türen außerhalb der angegebenen Termine

Informaţii de contact

Cerere către:
creativverein@gmx.at
Cazări Tragöß - Grüner See
Ultimele recenzii

Camere web

Tombolă
Produkt-Paket für die ganze Familie
Primavera XXL-Gewinnspiel