Museum alter Gegenstände Auf dem Berg

Logo Museum alter Gegenstände Auf dem Berg
Logo Museum alter Gegenstände Auf dem Berg

Museum alter Gegenstände Auf dem Berg

Das Museum wurde in einer Heuharfe (toplar), die einem innerkrainischen Bauernhaus von Ende des 19. Jahrhunderts gehört, eingerichtet. Es beherbergt alte Gegenstände, die von den ehemaligen Eigentümern verworfen, und von Ivanka Urbas renoviert und zur Schau gestellt wurden. Zur Schau gestellt werden vor allem diejenigen Gegenstände, die auf den Bauernhöfen einst im alltäglichen Leben verwendet wurden.

Die Sammlung ist in drei Stockwerke gegliedert. In den unteren zwei Stockwerken befinden sich unterschiedliche Werkzeuge und Geräte, die für die Arbeit auf dem Feld und für die Verarbeitung von landwirtschaftlichen Erzeugnissen verwendet wurden, im höchsten Stockwerk werden als Teil des ehemaligen Bauernhauses die Küche und das Schlafzimmer zur Schau gestellt.

Quelle: www.slovenia.info/de/muzej/Museum-alt...

Informaţii de contact

Informaţii complementare:
http://www.slovenia.info/