Salzwasserbecken, Thermalwasser und Sandbäder sind die Attraktionen des
Wellnesscenters von Grado.

Die Thermen von Grado waren schon zu Zeiten des Habsburgerreiches das meistbesuchte Thermalbad der Monarchie, renommiert wegen der außerordentlichen Heilkräfte der zur Verfügung stehenden natürlichen Elemente. Reich an Mikroorganismen und Mineralien, lindert der Sand von Grado rheumatische Krankheiten, Gelenkschmerzen und hilft bei der Rehabilitation. Sand, aber nicht nur.

Hier findet man ein Thermalwasserschwimmbad mit Unterwassermassagedüsen und Kaskaden, um den Körper zu beleben. Dazu gibt es Spiele, Sprungbretter und direkt im Schwimmbad einen Barservice. Der kürzlich umgestaltete Warmbereich der Thermen von Grado besteht aus einem Erholungsbereich, einer Sauna mit Seenebel, einer Unterwassermassage und einer Biosauna, der dank der Verwendung von Meerwasser besonders für die Atemwege angezeigt ist.

Das Aushängeschild des hochmodernen Komplexes ist der Thermalwasserpark, der den Inhabern der FVGcard eine Ermäßigung von 20%auf den Eintrittspreis gewährt.

Adresse
GIT SpA - Terme Marine e Spiaggia di Grado
Viale Dante Alighieri, 72
34073 Grado (GO)
Tel: +39 0431899309

Informaţii de contact

Informaţii complementare:
www.grado.it

Cerere către:
terme@gradoit.it