GIGA - Galerie Im GemeindeAmt

Logo GIGA - Galerie Im GemeindeAmt
Logo GIGA - Galerie Im GemeindeAmt

Im Jahr 1987 wurde die Galerie im GemeindeAmt - kurz GIGA genannt - ins Leben gerufen. Intention war, HobbykünstlerInnen oder auch Kunstschaffenden, die sich bereits einen Namen machen konnten, die Möglichkeit zu geben, ihre Werke zu präsentieren.

Alle Arten der Malerei, Zeichnungen, Grafiken, Collagen, Textilien, Fotografien bis hin zu Plastiken zieren seit dieser Zeit die Foyerräumlichkeiten des Amtes, schaffen eine angenehme Atmosphäre und laden Besucher zum Betrachten ein.

Traditionelles und Gegenständliches findet in der GIGA ebenso Raum wie Modernes und Abstraktes.

Von einer in ihren Anfängen kaum beachteten Einrichtung hat sich die Galerie im GemeindeAmt mittlerweile zu einem fixen Bestandteil im kulturellen Geschehen gewandelt und kann eine stetige Vergrößerung ihrer Anhängerschaft verzeichnen.

Informationen über Ausstellungen finden Sie unter „Veranstaltungen“ oder auf der homepage des ABC – Anton Bruckner Centrums. Selbstverständlich werden die Vernissagen auch in der Programmzeitschrift „kultur-ABC“ und im Kulturfahrplan angekündigt.

Kontakt:
GIGA - Galerie Im GemeindeAmt
Stadtamt Ansfelden
Hauptplatz 41, 4053 Haid

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 7.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag auch von 15.00 - 18.00 Uhr
jeden 1. u. 3. Dienstag im Monat zusätzlich 14.00 - 16.00 Uhr

Informaţii de contact

Informaţii complementare:
http://www.antonbrucknercentrum.at/

Cerere către:
abc@ansfelden.at